Ameisendose

Need to eliminate a horde of invasive ants?The FORMIX® Ant Lure gets the job done quickly, conveniently and reliably.Ants take the poison back to their nest and feed it to the queen and larvae.

Detail View

Formix Ant Control Powder

FORMIX® Ant Control Powder is a modern product for controlling annoying ant populations.Convenient and quick to use, it guarantees targeted elimination of ants, silverfish and sowbugs.FORMIX® Ant Control Powder is environment-friendly, and can be scattered or poured in solution form.

Detail View

Formix Fly Catcher

FORMIX® PLUS Fly Catcher is a reliably effective way to deal with flies.Innovative new pheromone bait ensures insecticide-free and environment-friendly elimination of flies.Bothersome flies are gone in no time after one convenient, hygienic application.

Detail View

Formix Pantry Moth Trap

FOMRIX® PLUS Pantry Moth Traps for convenient and hygienic elimination of pantry moths!The traps are environment-friendly, insecticide-free and guarantee complete elimination of bothersome moths.An innovative new pheromone bait enhances the product’s efficiency

Detail View

Formix Clothes Moth Trap

FOMRIX® PLUS Clothes Moth Traps for convenient and hygienic elimination of clothing moths!The traps are environment-friendly, insecticide-free and guarantee complete elimination of bothersome clothes moths.An innovative new pheromone bait enhances the product’s efficiency !

Detail View

Ameisenköder Dose

Sie wollen einen störenden Ameisenstamm endgültig beseitigen? Mit der FORMIX® Ameisendose können Sie dies problemlos, rasch und sicher. Die Ameisen schleppen den Wirkstoff aus der Ameisendose in ihr Nest, wo sie ihn an die Königin und die Larven verfüttern.

Detailansicht

Formix Ameisenmittel

FORMIX® Ameisenpulver ist ein modernes Produkt gegen lästige Ameisen. Es ist praktisch und schnell in der Anwendung und garantiert eine gezielte Bekämpfung der Ameisen, Silberfischen und Kellerasseln. Das FORMIX® Ameisenpulver ist umweltfreundlich und kann als Streu- oder Giessmittel verwendet werden.

Detailansicht

Formix Fliegenfänger

Die FORMIX® PLUS Fliegenfänger wirken sicher und effizient gegen Fliegen. Durch neuste Pheromonlockstoffe wird eine insektizidfreie und umweltfreundliche Bekämpfung der Fliegen garantiert. Durch eine praktische und hygienische Anwendung werden lästige Fliegen in kürzester Zeit beseitigt.

Detailansicht

Formix Lebensmittel Mottenfalle

Für eine praktische und hygienische Bekämpfung der Lebensmittelmotten ver-wenden Sie die FOMRIX® PLUS Lebensmittel-Mottenfallen! Sie sind umweltfreund-lich, insektizidfrei und garantieren eine vollständige Beseitigung der plagenden Motten. Durch neuste Pheromonlockstoffe ist die Bekämpfung jetzt noch effizienter

Detailansicht

Formix Kleider Mottenfalle

Für eine praktische und hygienische Bekämpfung der Kleidermotte verwenden Sie die FOMRIX® PLUS Kleider-Mottenfalle! Sie sind umweltfreundlich und insektizidfrei und garantiert eine vollständige Beseitigung der plagenden Kleidermotten. Durch neuste Pheromonlockstoffe ist die Bekämpfung jetzt noch effizienter!

Detailansicht